Yeah | Alexandra Renke





So schöne Stanzen und Stencil aus dem Hause @alexandrarenke haben bei mir ein neues zu Hause gefunden, haha und ich habe mir einen Gelprint geschnappt, die Blätter Stanze dazu.



Im Hintergrund seht ihr die tolle Schablone, mit Stempelfarbe gewischt, ergibt sich ein chices Muster. Noch ein paar Goldsprenkel und dann noch ein großes Yeah, im wahrsten Sinne des Wortes, mehrfach und mit einigen @wowembossing Pulvern, unter anderem auch Renke-Pulvern von WOW! embosst.

Ich hoffe euch gefällt sie, wie mir. Habt einen guten Wochenstart, bei uns schneit es schon wieder ❄️



==================================

Such beautiful cutting dies and stencils from @alexandrarenke have found a new home with me, haha and I grabbed a gel print, the leaves cutting die to go with it.

In the background you can see the great stencil, wiped with stamp colour, it makes a chic pattern. A few more gold sprinkles and then a big yeah, literally, multiple and embossed with some @wowembossing powders, including Renke powders from WOW!

I hope you like it, as I do. Have a good start to the week, it's snowing here again ❄️

0 Comentarios

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.
This blog is created using the Google's Blogspot service and is hosted by Google. Google’s Privacy Policy and Terms of Service apply. You can subscribe to follow-up comments via email by checking the box „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“. To unsubscribe you can either uncheck the box or click the corresponding link in the notification e-mail.

Dieses Blog durchsuchen