Last Minute Valentinskarten [VIDEO] mit Rubber Dance und WOW! FabFoils




Heute bin ich auf dem Rubber Dance Blog und zeige euch Last-Minute Valentinskarten, dazu gibt's auch ein Video.

Hey everyone, i'm on the Rubber Dance Blog today sharing a quick play for Last Minute Valentines Card.

*** VIDEO ***



Nicht vergessen, am Sonntag ist Valentinstag 💗 Don't forget so share some extra love this Sunday 









Ich habe wieder einmal Gelprints verwendet, die sind bereits mit Rubber Dance Stempel gestaltet. Außerdem habe ich die Fab Foils und WOW! Embossing Pulver verwendet.

Once again i've used one of my gelprints and stamps from Rubber Dance, as well Embossing Powder and FabFoils from WOW! Embossing.







Ich hoffe, die Karten haben euch gefallen. Bleibt kreativ und verliebt

I hope you enjoyed todays cards and you'll create your own. Happy crafting! Stay in Love

Dunja xx


 


0 Comentarios

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.
This blog is created using the Google's Blogspot service and is hosted by Google. Google’s Privacy Policy and Terms of Service apply. You can subscribe to follow-up comments via email by checking the box „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“. To unsubscribe you can either uncheck the box or click the corresponding link in the notification e-mail.

Dieses Blog durchsuchen