die2beiden | Bunt + 2021 | handmade TAG Art Journal [incl. Reel]

 




die2beiden und das Jahr 2021: Es wird bunt und fröhlich, das können wir euch versprechen.


Ich durfte mir das erste Thema des Jahres aussuchen und habe aus BUNT und 2021 ein TAG Journal gemacht. Dazu habe ich ganz viele Gelprints zurechtgeschnitten und mit dem WeR Memory Keepers Tag Punch Board Anhänger ausgestanzt und zugeschnitten. Das alles habe ich dann zu einem kleinen Album zusammengebunden - das Reel dazu habe ich schon vor ein paar Tagen veröffentlicht.
Mit der Button Press habe ich dann noch den Hingucker für das Cover gemacht.
Na, was sagt ihr? Habt ihr Lust auf ein Buntes 2021? Dann macht doch gleich mit und setzt den Hashtag #inspiriertvonden2beiden dann finden wir euch.

Schaut unbedingt bei @creativefarida vorbei, was sie mit den Vorgaben gezaubert hat. Ich war begeistert 💞💖

🌈2️⃣0️⃣2️⃣1️⃣ 🤍

die2beiden and the year 2021: It will be colourful and happy, we can promise you that.

I was allowed to choose the first theme of the year and made a TAG Journal. I cut lots of gel prints and punched out and cut tags with the WeR Memory Keepers Tag Punch Board. I then bound it all together into a little album - I already published the reel for it a few days ago.
With the Button Press I made the eye-catcher for the cover.

What do you think? Do you fancy a colourful 2021? Then join in and use the hashtag #inspiriertvonden2beiden and we'll find you!

Be sure to check out @creativefarida to see what she created with the instructions. I was amazed 💞💖


[Werbung|Advertising]


@gelliarts
@wowembossing
@rubberdance
@wermemorykeepers
@cardsundmore

#die2beiden
#creativefarida
#artjournal
#tagartjournal
#creative
#inspiration
#diy
#wowembossingpowder
#wowembossing
#wermemorykeepers
#punchboard
#buttonpresswermemorykeepers
#lovemyjob
#cardsundmore
#dunjatrautmann

0 Comentarios

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.
This blog is created using the Google's Blogspot service and is hosted by Google. Google’s Privacy Policy and Terms of Service apply. You can subscribe to follow-up comments via email by checking the box „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“. To unsubscribe you can either uncheck the box or click the corresponding link in the notification e-mail.

Dieses Blog durchsuchen