handmade WOW! Melt!It Powder Gift Accessoires [VIDEO]

 



Have a nice Advent and Nicolaus Day my friends🕯️🎅🏼🕯️

Today i'm in the @wowembossing Powders Blog & YouTube Sharing a funny Idea, how to create Christmas Embellishments using WOW!'s Melt-It Powder and the brandnew MERRY & BRIGHT Trio.
🤍
The selfmade Giftpaper is made from Gelliprints. It's so much fun to create this pieces, isn't it?
🤍
Einen schönen 2. Advent und Nikolaustag ihr Lieben.
🤍🎅🏼🤍
Die Zeit rennt (mir) einfach nur so (weg)... hoffentlich komme ich in den nächsten Tagen zum Basteln und Teilen meiner Weihnachtskarten und auch meinem December Daily. Ich bin nicht untätig, schaffe es nur 'nebenbei' zur Zeit nicht zu Posten.
🤍
Heute bin ich auf dem @wowembossing Blog und YouTube Kanal mit einer Anleitung für diese lustigen weihnachtlichen Dekoanhänger. Das Geschenkpapier für die Verpackung und das Papier der geplotteten Sternverpackung sind Gelliprints.
Schaut Mal vorbei.
..
..
⏩🤍 LINK IN BIO 🤍⏪
..




..
..

[Werbung Advertising ]
..
@wowembossing
@gelliarts
..
..
..
#christmasiscoming
#christmascrafting
#moldmaking
#gellinktober
#inktober
#birgitkoopsengelprintingchallenge
#gelliarts
#gelliprinting
#gelliprint
#monoprint
#printmaking
#mixedmedia
#mixedmediaart
#fortheloveoflayers
#acrylicink
#cardmaking
#lovemyjob
#cards
#wowembossingpowder
#wowembossing
#heatembossing
#stencil
#papercrafting
#dunjatrautmann

0 Comentarios

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.
This blog is created using the Google's Blogspot service and is hosted by Google. Google’s Privacy Policy and Terms of Service apply. You can subscribe to follow-up comments via email by checking the box „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“. To unsubscribe you can either uncheck the box or click the corresponding link in the notification e-mail.

Dieses Blog durchsuchen