eine "genähte" Streichholzschachtel

Hallo Ihr Lieben,

ich weiß, in der letzten Zeit habe ich nicht sehr viel neues gezeigt, daß liegt wohl daran, dass ich viel mit meinem neuen Onlineshop zu kämpfen habe... aber was muss das muss und wenn er fertig ist, freue ich mich ja auch.

Nicht vorenthalten möchte ich Euch diese Streihholzschachtel. Es ist eine von den großen Zündholzschachteln. Die habe ich mit einem Papier beklebt und den Rand genäht, wie man auf den Bildern glaube ich ganz gut erkennen kann. Ich finde sie so schlicht ganz schön.


Hello there,

I know, lately I not very much new showed that is probably because of it that I have to fight to much with my new Onlineshop… however which must that must and if he is finished, am pleased I me also.

Not withheld I would like you this match box. It is one of the large match boxes. I pasted those with a paper and sewed the edge, as one believes in the pictures I completely well recognize can. I find it so simply completely beautiful.



1 Comentarios

  1. Hallo Dunja!
    Schaut superschön aus, die Streichholzschachtel. Die Naht macht sie besonders.
    LG Doris
    Übrigens - Du machst einen Onlineshop? Klingt spannend! Da bin ich ja schon neugierig!

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.
This blog is created using the Google's Blogspot service and is hosted by Google. Google’s Privacy Policy and Terms of Service apply. You can subscribe to follow-up comments via email by checking the box „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“. To unsubscribe you can either uncheck the box or click the corresponding link in the notification e-mail.

Dieses Blog durchsuchen