Hallo Ihr Lieben,
schon wieder Montag...das Wochenende war wieder so schnell um und das Wetter war ja auch nicht soooo berauschend. Es wird wohl doch langsam Herbst werden. Draußen sieht man schon manche Bäume in Herbstlaub gekleidet... aber so ist eben der Lauf der Zeit :-)
Achja, am Freitagabend hat "meine Männerrunde" (ich bin Mannschaftsbetreuerin) das Turnier gewonnen und den Pokal geholt. Ich habe mich sehr gefreut und war richtig stolz. Anschließend haben wir noch eine ganze Weile in gemütlicher Runde gefeiert. :-)
So, nun will ich Euch mal nicht länger auf die Folter spannen. Ihr schaut ja sicher vorbei, weil Ihr die Gewinnerin meines Candys wissen wollt? Ok, ich verrats Euch gleich. Zuerst möchte ich Euch aber nochmal ganz herzlich danken, daß Ihr so fleißig bei meinem Candy mitgemacht habt. Total perlex war ich, als ich gesehen habe, das es 131 Kommentare sind und ich mittlerweile so viele Verfolger habe, wo mir auch einige immer wieder liebe Kommentare dalassen. DANKESCHÖN!!!
Gewonnen hat:
martina's kaartjes, 5. August 2010 12:56
Great candy ! I would like to take my chance to win this one ! Great blog you have here. Thanks for this chance, have a nice day ! I've become a follower now too.
I would like to invite you to visit my new blog
http://martinaskaartjes.blogspot.com/
You're welcome.
Greetings,
Martina
Herzlichen Glückwunsch Martina! Bitte melde Dich bei mir und schick mir Deine Adresse, damit ich Dir Deinen Gewinn zuschicken kann.
Congratulations Martina! Please email me and send me your address so I can send you your prize
Ich danke Euch allen, daß Ihr mitgemacht habt. Seid nicht traurig, weil es nicht geklappt hat, ich verspreche Euch schon für die nächsten Tage ein neues kleines Giveaway. Ihr dürft also gespannt sein! ;-)
Ich wünsche Euch allen einen tollen Wochenstart.
Von Herzen liebe Grüße an Euch alle