Hallo Ihr Lieben,
heute wird das neues Designteam vom Cards und More Shopblog vorgestellt.
Mit vielen kreativen Ideen und Beispielen möchte das Desingteam Euch inspirieren.
Um das Designteam näher vorzustellen wir ein Bloghop veranstaltet.
Das sind die Spielregeln:
- besucht alle Blogs der Designteam-Mitglieder und hinterlasst einen Kommentar
Die Bloghop - Reihenfolge lautet:
Doris - Andrea - Ulla - Sandra - Sonja -
Dunja Ihr seid gerade hier - Shopblog
- Verlinkt das Bloghop - Bild (siehe unten) auf Eurem Blog zum Shop-Blogdie Linkadresse lautet http://cards-und-more-shop.blogspot.com
- Tragt Euch als Verfolger des Shopblogs ein
- tragt Euch in die Linkliste (blauer Frosch) auf dem Shopblogs ein
- wer eine zusätzliche Chance haben möchte, wird Fan auf unsere Facebookseite. Dann bitte ein zweites Mal in die Linkliste eintragen.
- Gib dabei eine Verlinkung zu einem Blogbeitrag an, sonst funktioniert das zweite Eintragen nicht ;-)
Nur wer alle Regeln einhält, kann an der Verlosung teilnehmen!
Der Bloghop endet am 31.08.2011.
Der Gewinner wird kurzfristig bekanntgegeben.
Der Gewinner wird kurzfristig bekanntgegeben.
Viel Spaß beim Blog-Hop und viel Glück bei der Verlosung!
♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Ich zeige Euch als DT-Beitrag dieses Projekt:
Stempel: Motiv: Magnolia, Text: Whiff of Joy
Stempelfarbe: StazOn Black
Coloration: Distress Ink's und Cosmic Shimmer
Papier: Making Memories
Zubehör: Holz Türhänger, selbstklebende Halberpelen, weißer Gelstift, Pompom-Bordüre, Spellbinders Classiv Circles LG, Spellbinders Scallop Ovals, Spellbinders Ovals, Stickles, verschieden Blüten, Crackle PaintHinterlasst mir einen Kommentar, tragt Euch bitte als Verfolger ein (wenn Du es noch nicht bist) und Du hast die Chance, im Rahmen des Blog-Hops) einen Überraschungspreis von mir zu gewinnen, damit Du Dir Dein persönliches Türschild werkeln kannst. :-)
Ich danke Euch fürs Vorbeischauen auf meinem Blog und Eure Kommentare.
Alles liebe und eine schönes Woche
bis bald











