Hallo Zusammen,
heute startet eine neue Challenge bei Cards und More. Dieses Mal lautet das Thema "Alles, nur keine Karte!". Mein DT-Beitrag ist dieses gepimpte Wurst-Glas. Den Deckel, er war mal grün, habe ich mit weißer Farbe und einem Schwamm betupft...sieht ja irgendwie ein bißchen shabby aus ;-) Dazu habe ich meinen HERZigen Lieblingsstempel benutzt und gold embosst. Den Deckel selbst habe ich vorher mit Glossy Accent ganz dick eingepinselt. Die Banderole am oberen Rand ist ebenfalls mit Schnörkeln von Stempelglede gold embosst. ...ich hoffe, es gefällt ein wenig.
Stempel: Stempelglede
Papier: Eline Pellinkhof
Papier: Eline Pellinkhof
Zubehör: Embossingpulver gold matt, Creatables Stanze von Marianne Design, Flowers von Crafty Feeling, Brad, Distress Ink
Das Glas passt auch zur aktuellen Challenge #28 von Creative Friday und da möchte ich gerne teilnehmen. Das Thema dort lautet "Gepimpter Alltagsgegenstand.
Von Herzen liebe Grüße





